Hol dir mit Bausparen dein Urlaubsfeeling nach Hause

Mit der Raiffeisen Bausparkasse kannst du sicher für die Zukunft vorsorgen und jetzt auch im Rahmen des Sommergewinnspiels einen wunderbaren Strandkorb oder einen erfrischenden SodaStream gewinnen.

Diesen Sommer mal so richtig relaxen! Die Raiffeisen Bausparkasse ermöglicht dir die perfekte Entspannung. Schon mit dem Wissen, sein Erspartes sicher angelegt zu haben, erhöht sich der Erholungsfaktor enorm. Noch besser wird das Summerfeeling, wenn du beim Gewinnspiel der Raiffeisen Bausparkasse mitmachst und mit etwas Glück großartige Preise dein Eigen nennen kannst.

Verlässlicher Vermögensaufbau

Bausparen ist seit Jahren eine sehr beliebte Sparform, denn viele Menschen verbinden damit einen verlässlichen und konsequenten Vermögensaufbau. Kunden der Raiffeisen Bausparkasse profitieren von Sicherheit, Zinsen, einer staatlichen Prämie sowie dem Anspruch auf eine Bausparfinanzierung. Damit lässt sich so mancher persönliche Wunsch erfüllen und der Grundstein für die eigene Traumimmobilie legen. Wie Bausparen ganz genau funktioniert, erklärt dir Kundenberater Philip Ošina in unserem Instagram-Reel.

Einfach online abschließen!

Einen Bausparvertrag von der Couch aus abschließen? Klar! Raiffeisenkunden können einen Bausparvertrag jetzt online abschließen – ganz einfach in Mein ELBA. Natürlich kannst du auch jederzeit in der Raiffeisenbank Eberndorf und unseren Treff.Banken bei unseren Beratern zu einem Gespräch vorbeikommen.

Mitmachen und gewinnen!

Noch bis 1. September 2023 kannst du einen von zehn Strandkörben im Wert von je 1.000 Euro oder einen von 300 SodaStream E-DUO im Wert von je 160 Euro gewinnen. Der „Ostsee“-Strandkorb mit zwei überdachten Liegen bringt das Strandfeeling direkt bis in deinen Garten. Mit dem SodaStream E-DUO kannst du das ganze Jahr über den erfrischenden Geschmack des Sommers genießen.

Mit solchen Gewinnchancen und den attraktiven Zinsen wird Bausparen zum WOW-Sparen! Um am Gewinnspiel teilzunehmen, beantworte einfach die Gewinnfrage auf einer Teilnahmekarte in deiner Raiffeisenbank Eberndorf oder spiele online unter raiffeisen.at/sommer mit. Viel Glück!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.