So bleibst du während der Sommerferien „flüssig“

Bald sind sie da – die lang ersehnten Sommerferien! Mit dem Jugendkonto von Raiffeisen bleibst du finanziell unabhängig und kannst deine Ferien in vollen Zügen genießen. Tipp: Hol dir jetzt deine gratis JBL Kopfhörer zu jeder Jugendkontoeröffnung!

Ob am Strand die Sonne genießen, auf spannende Roadtrips gehen oder die Festivals unsicher machen – die Sommerferien sind definitiv eine fantastische Zeit! Aber hey, hast du dir schon mal Gedanken darüber gemacht, wie du dein Taschengeld am besten nutzen kannst? Klar, du möchtest möglichst viel Spaß haben und deine Kohle am liebsten mit beiden Händen ausgeben. Aber es ist auch wichtig, ein bisschen was zur Seite zu legen und zu sparen, sonst bist du bald pleite. Und genau da kommt das Raiffeisen Jugendkonto ins Spiel.

Bleibe unabhängig!

Stell dir vor, deine Buddies planen einen Trip und du möchtest unbedingt dabei sein. Wie gut, dass du auf dein Erspartes zurückgreifen kannst. Dein Raiffeisen Jugendkonto ist der Schlüssel zur finanziellen Freiheit. Damit hast du die volle Kontrolle über deine Finanzen, kannst dein Geld verwalten, behältst stets den Überblick und kannst dir zum Beispiel mit dem Online-Sparen ein bisschen Geld auf die Seite legen. So kannst du ganz easy dein Geld beisammenhalten und für deine Reise sparen.

Dreh das Leben lauter

Als Dankeschön für dein Vertrauen gibt es zusätzlich JBL Wave 100TWS Kopfhörer zu deiner Kontoeröffnung. Angetrieben vom JBL Deep Bass Sound bringen diese True Wireless Kopfhörer mit bis zu 20 Stunden Wiedergabe Freiheit in deinen Tag. Sofort gekoppelt und unabhängig können Musik, Anrufe und Sprachassistent über den Ohrhörer gesteuert werden. Lebensfreude pur!

Modernes Banking

Mit deiner Raiffeisen Debitkarte bist du immer flexibel. Kein lästiges Münzen zählen oder Geld verlieren mehr! Du kannst easy kontaktlos bezahlen, online shoppen und Abos abschließen. Mit deiner Debitkarte, der Mein ELBA-App und RaiPay ist Bezahlen so einfach, sicher und übersichtlich wie nie.

Gratis Unfallversicherung

Das Raiffeisen Jugendkonto beinhaltet eine gratis Unfallversicherung. Der Versicherungsschutz ist ab Eröffnung eines Jugend- oder Studentenkontos automatisch für die Dauer des Bestehens dieses Kontos bzw. längstens bis zum 24. Geburtstag gegeben. Weitere Details sowie die geltenden Versicherungsbedingungen kannst du den Vertragsunterlagen bei der Kontoeröffnung entnehmen.

Willkommen im Club

Aber das ist noch nicht alles. Mit deinem Jugendkonto hast du auch die Chance, zu lernen, wie man mit Geld umgeht. Wir geben euch hilfreiche Tipps und Tricks, wie ihr euer Geld klug investieren könnt, damit ihr auch in Zukunft weiterhin coole Dinge erleben könnt. Als Jugendkontobesitzer bist du automatisch Mitglied im Raiffeisen Club und genießt vielen Ermäßigungen für verschiedene Veranstaltungen und Vorteilen bei Partnern. Hol dir dafür die Raiffeisen Club-App auf dein Handy und profitiere von zahlreichen Ermäßigungen.

Mit dem Raiffeisen Jugendkonto bist du bereit für alle Abenteuer. Für mehr Informationen schau doch einfach auf unsere Website aus oder komm bei uns in der Raiffeisenbank Eberndorf und unseren Treff.Banken vorbei, um mehr darüber zu erfahren. Also, lasst uns den Sommer rocken – mit dem Raiffeisen Jugendkonto!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.