Self-Service: Das kannst du selbst erledigen!

Du bist im Urlaub und möchtest schnell das Limit deiner Debitkarte erhöhen? Du bist umgezogen und möchtest deine Adresse ändern? Mit Mein ELBA ist das und einiges mehr jetzt ganz einfach möglich!

Nicht für jedes Anliegen musst du zu uns in die Raiffeisenbank Eberndorf kommen. Viele Anliegen kannst du bereits ganz einfach selbst über Mein ELBA online ändern – egal wo du bist, von überall auf der Welt.

Folgende Dinge kannst du bequem online erledigen:

  • Kundendaten ändern (z.B.: E-Mail-Adresse oder Telefonnummer)
  • Adresse ändern
  • Beratungstermin vereinbaren
  • Dauerauftrag ändern
  • Überweisungslimit ändern
  • Geo Control aktivieren/deaktivieren
  • pushTAN-Aktivierung
  • Karten sperren
  • Online Banking-Zugang sperren
  • Giro Umsätze abfragen
  • Schadenmeldung

Unser Kundenservice ist für dich da

Falls du doch Hilfe brauchst, stehen dir unsere Mitarbeiter aus dem Team Kundenservice natürlich auch gerne persönlich direkt am Schalter, telefonisch (Tel. 04236/2020) oder per Mail (team.kundenservice-39288@rbeberndorf.at) zur Verfügung.

Professionell auf allen Kanälen

Unsere organisatorische Weiterentwicklung, die wir seit Oktober 2023 vorantreiben, ermöglichte uns einen weiteren Ausbau der persönlichen Beratung. Mit unserem Team „Kundenservice“ heben wir die Betreuung und Servicierung unserer Kunden auf ein neues Niveau. Dabei stehen unsere Kunden im Zentrum all unserer Bemühungen. Wir wollen lästige Wartezeiten und ein „im Kreis schicken“ vermeiden. Dein Anliegen wird von unserem Kundenservice-Team schnell und kompetent bearbeitet. Dabei ist es vollkommen egal, auf welche Weise du mit uns kommunizieren möchtest.

Wir sind für dich da:

  • persönlich direkt am Schalter
  • telefonisch
  • via Mailbox in Mein ELBA
  • per Mail
  • über unsere Social Media-Kanäle (Facebook, Instagram, TikTok, Youtube, LinkedIn)

Wir kümmern uns um dein Anliegen

Rund 80 bis 90 % deiner Anliegen werden sofort bei Erstkontakt vollständig erledigt. Dabei spielt es keine Rolle, ob du aktiv auf uns zukommst oder ob wir als Bank mit dir Kontakt aufnehmen. Die übrigen Anfragen werden von unserem Spezialistenteam (Berater aus unseren anderen Abteilungen) schnellstmöglich für dich gelöst.