Neue Schalteröffnungszeiten an unseren sechs Standorten

Über 80 % unserer Kunden nutzen Mein ELBA und erledigen ihre Bankgeschäfte hauptsächlich mittels Online-Banking. Dieses Verhalten zeigt sich auch an den derzeitigen Kundenströmen in unseren Bankstellen. Wir passen daher unsere Schalteröffnungszeiten ab 23. Oktober 2023 an und sind weiterhin an sechs Standorten für euch da.

Als verlässlicher Partner in deinem finanziellen Alltag liegt es uns am Herzen, deine Wünsche und Bedürfnisse stets im Blick zu haben. Wir möchten hervorheben, dass persönliche Beratungen jederzeit unabhängig der Schalteröffnungszeiten möglich sind. Egal ob es um die Planung deiner finanziellen Zukunft oder um alltägliche Bankangelegenheiten geht – wir unterstützen dich gerne!

Sechs Standorte in der Region

Während andere Banken ihre Filialen schließen, möchten wir dir unseren besten Service direkt vor Ort anbieten. Deswegen bleibt jeder Standort an mindestens zwei Tagen für dich geöffnet. In Eberndorf haben wir unsere Schalter täglich geöffnet. Wir bieten damit die höchste Standortdichte in ganz Kärnten. Während der neuen Schalteröffnungszeiten sind in jeder Bankstelle zumindest zwei Mitarbeiter für deine Anliegen da. Wir setzen weiterhin auf vertraute Gesichter und gewährleisten individuellen Service.

Unser Kundenservice ist für dich da

Mit unserem Team „Kundenservice“ heben wir die Betreuung und Servicierung unserer Kunden auf ein neues Niveau: persönlich, telefonisch und auch digital! Rund 80 bis 90 % der Kundenanliegen werden sofort bei Erstkontakt vollständig erledigt. Dabei spielt es keine Rolle, ob du aktiv auf uns zukommst oder ob wir als Bank mit dir Kontakt aufnehmen. Die übrigen Anfragen werden von unserem Spezialistenteam schnellstmöglich für dich gelöst. Mehr dazu erfährst du in einem unserer nächsten Blog-Beiträge.

Flexibilität für deinen Tagesablauf

Wir möchten es dir ermöglichen, deine Bankgeschäfte zu erledigen, wann es dir am besten passt. Unsere Selbstbedienungszonen sind in allen Bankstellen von 5 bis 24 Uhr für dich geöffnet. Du kannst an insgesamt 22 Selbstbedienungsgeräten Bargeld beheben & einzahlen, Überweisungen durchführen und Kontoauszüge drucken.

Mein ELBA Online-Banking

Mit unserem sicheren Mein ELBA Online-Banking erledigst du deine Bankgeschäfte noch einfacher, schneller und ortsunabhängig. Du erhältst einen noch besseren Überblick über deine Einnahmen, Ausgaben und Ersparnisse und einen direkten Draht zu deiner Bank. Mit der Mein ELBA-App übrigens auch am Smartphone.

Mobil bezahlen

Ranhalten und fertig: Mit RaiPay lassen sich Debit- und Raiffeisen Kreditkarten ganz einfach digitalisieren. So kannst du mit all deinen Karten schnell und sicher mobil bezahlen. Du hast ein iPhone? Kein Problem! Mit Apple Pay kannst du schnell und einfach per iPhone, Apple Watch, iPad oder Mac bezahlen und die Geldbörse ruhig zu Hause lassen. Ab sofort auch mit deiner RBI-Kreditkarte!

Gemeinsam mit dir möchten wir die Zukunft gestalten und unseren Service kontinuierlich verbessern. Wir freuen uns auf dein Feedback und sind bei Fragen gerne für dich da. Besuche uns in unseren Bankstellen oder kontaktiere uns auch gerne telefonisch unter 04236 2020.

Unsere neuen Schalteröffnungszeiten kannst du hier als pdf downloaden.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.